Wie bereits in vielen Medien angekündigt, ist Robert Habeck in diesen Tagen auf Küstentour in Schleswig-Holstein. Auch Hohwacht wird er besuchen, zusammen mit Martin Drees, Direktkandidat zur Bundestagswahl für den Wahlkreis 6 Plön/Neumünster.

Martin Drees, Direktkandidat für den Wahlkreis 6 Plön/Neumünster

Robert Habeck, Spitzenkandidat
Bündnis 90/Die Grünen

Unser Mann aus dem Norden nutzt die Ferienzeit, um Menschen zu treffen, mit denen zu reden und zu erklären, warum eine Grüne Zukunft für die Gegend und auch für die ganze Bundesrepublik so wichtig ist.

An der Nordseeküste ist sein Hauptaugenmerk den Gefahren gewidmet, denen Flora und Fauna im Nationalpark Wattenmeer ausgesetzt sind. An der Ostseeküste, neben der Klimagerechtigkeit und den allgemeinen Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft, wird er sicherlich auch auf das drohende Ungemach des Overtourism eingehen.

Am  29. Juli ist es soweit. Wir hoffen auf viele Besucher und auf lebhafte Gespräche.

Datum: Donnerstag den 29. Juli
Ort:       Die „Schwimmbadwiese“ am Dünenweg
Zeit:      11 bis 12 Uhr

Anmeldungen für die Veranstaltung bitte einreichen unter:
sabine.duwe@gruene-kreis-ploen.de

Für mehr Infos zur Küstentour und die Veranstaltung in Hohwacht, siehe hier.
Ein ARD-Bericht zur Küstentour finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.