Das sehr dynamische Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.

Unsere Strände haben bereits die ersten Herbststürme überstanden und werden nun genossen von den wenigen Menschen, die momentan in der Bucht unterwegs sind.

Unser Bild zeigt Besuch in einem Hohwachter Garten beim letzten ordentlichen Schneetreiben im Jahr 2019

In Hohwacht wurden viele Projekte in diesem Jahr auf den Weg gebracht, sei es in der Bauleitplanung wie auch in den Arbeitskreisen zur Kunst oder zur Nutzung der Schwimmbadwiese, wo Robert Habeck im Sommer seine Ideen mit vielen interessierten angereisten und einheimischen Menschen teilte. Nun nimmt Herr Habeck seinen festen Platz als Minister in der neuen Bundesregierung ein. Wie er für den Bund werden wir hier im kleinen Rahmen sehr wachsam die zukünftige bauliche und ökologische Gestaltung unseres besonderen Ortes begleiten und mitgestalten.

Vor allem wünschen wir für uns, sowie für unsere Gäste, eine menschliche Qualität, die in die kommenden 20 Jahren hinein und weit darüber hinaus reicht. Wir haben es in unserer Hand – lassen Sie es uns gemeinsam angehen.

Wir wünschen allen Hohwachtern und angereisten Gästen besinnliche Weihnachtstage, viel frische Kraft und einen angenehmen Übergang in das neue Jahr 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.