Sie sind herzlich eingeladen zur öffentlichen Bauausschusssitzung am Dienstag, den 21. März 2023.
Im Rahmen dieser Sitzung werden die Ergebnisse des Städtebaulichen Realisierungwettbewerbs präsentiert, die die Grundlage für den neuen Bebauungsplan für die Strandstrasse in Althohwacht bilden werden.
Es erwartet Sie die Vorstellung aller 8 Wettbewerbsbeiträge sowie eine persönliche Erläuterung des Siegers zu seinem Plan. Herr Baum, der Ausrichter des Wettbewerbs, hat den Gemeindevertretern in der Vorbesprechung erläutert, dass es der Gemeinde freisteht, die besten Ideen der insgesamt 8 Entwürfe miteinander zu kombinieren. Damit ist der Kreativität der Hohwachter Gemeindevertretung keine Grenzen gesetzt.
Wir freuen uns, wenn Sie an dieser Sitzung teilnehmen und in der Einwohnerfragestunde Ihre Sicht der Dinge den Gemeindevertretern schildern. Sie sind Hohwacht. Die Gemeindevertreter haben die Pflicht Ihre Interessen zu vertreten.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert